FAQ
Fragen zum Versand
Wie lange braucht es, meine Bestellung zu versenden?
Insofern die Beschreibung des Artikels keine andere Lieferfrist vorsieht, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-4 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung).
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider ist es nicht möglich eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern. Storniere in diesem Fall bitte die Bestellung. Im Anschluss kannst Du dann eine neue Bestellung nach Deinen Wünschen aufgeben.
Ich habe einen anderen oder beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Falls Du einen beschädigten, oder falschen Artikel erhalten hast, so kontaktiere uns bitte per Email (info@annimally.de). Im Anschluss können wir Dir dann eine Ersatzlieferung und / oder ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
Selbstverständlich übernehmen wir den Versand der Ersatzlieferung, als auch den Rückversand für den beschädigten, oder falschen Artikel.
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, deshalb bieten wir Dir ein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Falls Du einen Artikel zurücksenden willst, so fülle einfach unser Widerrufsformular aus und sende uns dies per Email an info@annimally.de. Falls es für Dich einfacher ist, die Felder des Formulars direkt in der Email auszufüllen, so kannst Du uns ebenfalls eine Email mit den benötigten Informationen zukommen lassen.
Versendet Annimally auch nach außerhalb von Deutschland?
Derzeit versenden wir unsere Ware ausschließlich nach Deutschland.
Für weitere Fragen kannst Du uns jederzeit eine Email an info@annimally.de schreiben. Wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich beantworten.